Windows Live Messenger 2009 permanentes Problem

FastKiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
142
Guten Morgen Community ,

leider habe ich schon seit Wochen das nervige Problem, dass mein Windows Live Messenger immer und immer wieder grundlos abstürzt.

Beispiel:
Ich surfe ganz normal im Internet (MSN läuft im Hintergrund) und es kommt die Meldung, dass Live Messenger nicht mehr funktioniert ...

Beispiel²:
Ich starte ein X beliebiges Spiel, aber sagen wir mal Grand theft Auto San Andreas Multiplayer. Windows wechselt auf Basic Style, MSN stürzt ab.

Mein Betriebssystem:

Windows 7 Ultimate x86
Alle Treiber & Updates sind auf den aktuellsten Stand.


- Neuinstallation von MSN bringt nichts
- Neuinstallation von Windows 7 bringt nichts
- Defragmentierung bringt nichts
- Virensuche = Wurde nichts gefunden (Mit versch. Scannern abgecheckt).
- chkdsk c: /f /r , hilft nur für einen kurzen Zeitraum, Probleme treten trotzdem wieder auf.

Hier mal ein Screen von einer Fehlermeldung die manchmal kommt...

http://www.abload.de/img/msncrasheqae.png

Würde mich sehr über Antworten freuen!

Schoneinmal danke im Vorraus!

Edit:
Problem tritt ab und zu auch bei VLC Player auf. (Auf aktuellsten Stand geupdated)
Gruß

FastKilleR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh