Windows Live Messenger 2011 / Funktionen fehlen...

undSonstso

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2003
Beiträge
15
Moin,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem MSN Messenger. Funktionen wie Videounterhaltung, Animoticon und Ring werden im Nachrichtenfenster nicht mehr angezeigt. Die Schaltflächen dafür sind einfach weg.

Ich kann nach wie vor Videounterhaltungen empfangen. Meine Webcam funktioniert einwandfrei. Jedoch kann ich keine Unterhaltungen mehr starten. Im Nachrichtenfenster steht nur die Funktion "Videonachricht" zur Verfügung.

Wenn ich direkt über das MSN Menü auf "Aktionen -> Video -> Videounterhaltung starten" klicke, wird mir angezeigt: "Keiner ihrer Kontakte kann derzeit eine Videounterhaltung mit Ihnen führen". Obwohl sie online sind und sie eine Unterhaltung mit mir starten können.

Außerdem wird mit der Button für die Animoticons und für den Ring nicht mehr angezeigt (nicht das ich die beiden Sachen unbedingt brauche, aber es wundert mich einfach, dass sie nicht mehr da sind).

Kennt jemand das Problem und weiß, wie ich wieder alles in den alten Zustand bringen kann ?


Vielen Dank !


UPDATE: Aus unerklärlichen Gründen geht jetzt alles wieder. Ich bin etwas ratlos, weil ich nichts geändert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh