Windows Live Messenger - Keine Rückmeldung alle paar sek.

Kalle93

Enthusiast
Hallo Community :mad: . .

Der MSN Messenger bringt mich noch ins Grab.Bin zwar recht fit mit Software aber den Messenger werd ich wohl nie verstehen.

Zum Problem :

Jo benutz seit langer Zeit den MSN Messenger und funktionierte alles TOP.Eines Tages PC angemacht und dann beim Anmelden bei MSN "Keine Rückmeldung" . . Dann gewartet kur und ca. 5 Sek. später gehts weiter . .Dann dauerts ewig bisser die Kontakliste lädt und dann bleibter wieder ma hängen ca.5-10 sek. dann gehts wieder . . Dann geh ich in ein Chat Fenster und dann schreibter und dann bleibter wieder mit "Keine Rückmeldung" ca. 5-10 sek höngen . .Das macht er immer wieder die ganze Zeit.

Hab schon etlich viel gegoogelt aber ohne Erfolg . . Neu installiert hab ich auch schon , auch verschieden Versionen und auch immer REG. gecleanet aber da geht nix . . Am Account liegts auch nicht , denn am Laptop gehts ! . .

Bitte Helft mit , danke ;) . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh