Windows Live Messenger Probleme!

Cappi2709

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
144
Hey Leute!

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich z.B in Counterstrike bin und in msn onlinbe bin, minimiert sich das fenster sobald mir jemand schreibt. Wie bekomme ich das weg?

Zweites Problem, ich habe MSN Plus drauf und wenn habe die Unterhaltungen in Tabs nebeneinander. Wenn ich z.B 2 Festern aufhabe und dem einen gerade etwas schreibe, wechselt er automatisch zum anderen Tab Fenster wenn mir derjenige schreibt. Somit läuft der Text den ich gerade am schreiben war, in dem neuen Tab Fenster weiter... wie bekomme ich diese beiden Probleme behoben?!

Bitte helft mir!!

Mit freundlichen Grüßen Kevin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh