Windows Live Messenger Probleme

DerDaviD

Neuling
Hallo

Komme seit einiger Zeit nicht mehr in den Messenger beim anmelden sagt er das etwas mit der Firewall wäre aber selbst wenn ich sie ausschalte kann ich mich nicht anmelden und unter verbindungen steht ich wäre nicht mit dem NET. Messenger Service verbunden. Und der Messenger ist bei der Firewall auch unter ausnahmen angeklickt. An was kann es liegen ich bin ratlos.
Habe Vista Home Premium drauf.

Danke im Vorraus

MFG
David

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Achso und auf die MSN seite komme ich auch nicht immer ...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

Achso und auf die MSN seite komme ich auch nicht immer ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auch welche msn-seite? die ganz normale msn.com ?`

hast du mal den PC und den router resettet?

ja halt msn.com und pc hab ich sogar schon mal formatiert nur mit dem router hab ich noch nichts gemacht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh