Windows Live Messenger "spinnt"

rom30

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
07.08.2004
Beiträge
98
Mein Windows Live Messenger 8.5 spinnt seit 2 Tagen. Hab ihn schon unzählige male neuinstalliert. Habe nach dem deinstall auch immer schön mit demm CCleaner die registry aufgeräumt. Hab auch schon versucht die Version 8.1 zu installen. Nichts führt so richtig zum Erfolg. Manchmal geht das ganze ein paar Mins, stürtzt dann aber wieder unafhaltsam ab.

Zum Problem an sich:
Ich kann mich ohne Probleme anmelden und sehe alle meine Kontakte, jedoch nach einer gewissen Zeit (meist 1-2 Minuten) werde ich zwangsweise abgemeldet. Bis dahin kann ich keine Gespräche führen. Chatfenster lassen sich öffnen, ich empfange aber keine Nachrichten und meine werden wohl nicht gesendet.

Es kommt dann ein Pop-up mit: die unterhaltung konnte nicht gestartet werden

bin langsam mit meinem Wissen am Ende!

tia rom30
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh