Windows Live Messenger

mGa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2004
Beiträge
3.561
Hey Jungs,

ich habe ein Problem mit meinem Windows Live Messenger. Wenn ich die Daten zur Anmeldung eingegeben habe loogt er sich ein und kurz nach dem erscheinen der Kontaktliste stürtzt das Programm ab. Der alte MSN Messenger funktioniert ... Woran kann das liegen ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*moved*

Ich denke hier bist du besser aufgehaben :) Gruss QGel
 
upps sorry danke
 
Leute hab heut abend ein neues Virus beim messenger ein kumpel hat es unfreiwillig geschickt weil es sich durch seine Kontaktliste gesendet hat! Es hat zuerst eine nachricht gesendet "Hier sind meine heißen Bilder" dann kam eine Datei an ich hab angenommen und enpackt seit dem schickt er ständig an alle meine Kontakte diese message! Gibt es da schon eine Lösung dafür?
 
Hab ja nix besseres zutun! Kein Antivirusschutz erkennt das ding selbst die Firewall lacht mich nur an!
 
Naja, wer auf sowas reinfällt, ist selber schuld. ne Gallery mit 52k Größe (ich bekomm das dingen oft genug geschickt atm...) kann keine echte Gallery sein. Wenns nen Link wär, wärer nicht in ner Zipdatei gepackt.


Naja, Virenscanner mal upgedatet? ansonsten fällt mir nur Image neu einspielen oder OS neu draufpacken ein, sofern du bei Original-WLM bleiben willst. WLM neu installieren bringt nichts, geht sofort wieder los. Ansonsten halt nen alternativen MSN Client installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Lösung gefunden
1) gehe in den abgesichertern modus
2) LÖSCHE UNTER C:/ Windows/system32 die datei sysprinter.dll
3) dann den ordner C:/install löschen.
4) mit avast eine boot sektor prüfung durchführen.

hat bei mir geklappt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh