Windows Live Movie Maker hängt sich beim Speichern auf.

Ukri

Semiprofi
Hey Luxxer,

ich hab schon im Internet und bei Google gesucht, jedoch finde ich einfach keine Lösung...
Für meine Facharbeit schneide ich einen Film aus avi-Dateien mit dem Live Movie Maker zusammen, wird drei Minuten dauern, eine habe ich schon. Nun wollte ich das erstmal als .wmv-Datei (was anderes ist nicht möglich) abspeichern, damit ich mir schon mal flüssig ohne Ruckeln anschauen kann, was ich bis jetzt geschnitten habe, da es im Movie Maker selber so stockend geht (warum, ist das immer so?).

Beim Speichern bleibt die Leiste aber nach 30% stehen und es rührt sich nix.

Kann ich mein .wlmp-Projekt mit irgendeinem anderen Programm öffnen oder das irgendwie retten, was ich bis jetzt umgesetzt habe? Es ist mir wirklich sehr wichtig!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
irgendwelche codec packs installiert?

wegen dem stocken...eventuell auch codec oder rechner zu schwach

Naja wegen dem stocken weiß ich jetzt. Ich hatte zu viele getrennte kurze Sequenzen in meinem Projekt. Konnte der Movie Maker wohl nicht verarbeiten, CPU war auch auf 100% ausgelastet.

Ich hab den Filmfortscenigstens so, den Song kann ich später draufspielen, aber an sich ist das schon ziemlich bhritt dann als Ganzes gespeichert, das ist dann irgendwie gegangen, als ich ohne Ton gespeichert habe. Aber ist trotzdem blöd, so mit dem Teil zu arbeiten...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh