Windows Logon über Wechseldatenträger?

SuCk0r

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
31.12.2003
Beiträge
240
Hi,

wie die Überschrift schon sagt würds mich interessieren ob man mit Windows XP Prof. (SP2) sich irgendwie über eine Speicherkarte oder einen Mem.Stick anmelden kann.
Wär halt praktisch wenn man die Wahl hätte einfach ne Speicherkarte reinzustecken und das basst oder das Passwort auf gute alte weise eingeben zu können.
Klar wärs bischen unsicherer da ja jeder die Karte "reinstecken" kann aber für mich persönlich wärs super.
Weis jemand von euch ne Möglichkeit bzw. gibts das bei Windows Standart oder muss ich Software installen?

Mfg

Hi,

so hab nach bischen googel schmökern ne software gefunden is zwar Shareware aber werds einfach mal testen hoff es klappt.
Wens auch interessiert Software nennt sich: Dekart Logon

Mfg

Hi,

also nach meinem test haut das super kann einwandfrei über ne sd-karte sich einloggen und hat zusätzlich noch immer alte methode über passwort

kann auch einstellen was los is wenn die karte wieder entfernt wird ect.

Also super programm

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh