Windows macht was es will!?

Dark Lord

Enthusiast
Hi@all,
ich benutze seit einer Weile Styl XP,um eines klar zu stellen das SP 2 war vorher drauf!

Ich hab nun einen Styl gehabt,der war auch bei jeden Start verfügbar.
Dann habe ich ihn gewechselt,wenn ich jetzt Windows neu starte,hab ich automatsich immer den Windows 98 Styl von Windows selbst und das Wallpaper vom alten Styl.
Und die Einstellungen für den Scrennsaver springen auch immer wieder auf Standart XP Saver.

Woran kann das leigen,vorher ging es ja auch?

Thx for all:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dark Lord schrieb:
Hi@all,
ich benutze seit einer Weile Styl XP,um eines klar zu stellen das SP 2 war vorher drauf!

Ich hab nun einen Styl gehabt,der war auch bei jeden Start verfügbar.
Dann habe ich ihn gewechselt,wenn ich jetzt Windows neu starte,hab ich automatsich immer den Windows 98 Styl von Windows selbst und das Wallpaper vom alten Styl.
Und die Einstellungen für den Scrennsaver springen auch immer wieder auf Standart XP Saver.

Woran kann das leigen,vorher ging es ja auch?

Thx for all:)

soweit ich weiß ist ja style XP nicht fürs SP2 geeignet.
mfg
Vorher

ich hab auch style xp und es funzt...

mach über desktopeigenschaften den standard style und dann kannsde wieder mit style xp machen was du willst

mfg

Wenn ich über Eigesnchaften alles neu einstelle geht es ja wieder,aber kann man es nicht so einstellen das der Styl mit Windows geladen wird?

ja dann stell dein style über style xp wieder ein und mach n restart dann müsste der zuvor ausgewählte style wieder da sein...

GL

mfg

Schmeiß Windoof in die Tonne.... grml...

Was die Mircosoft Typen da gemacht ham isn Verbrechen.... :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh