Windows Mail Datei .iaf in Outlook importieren?

maneater

Enthusiast
Kann ich die Emailkontodatei .iaf aus Windows Mail von Vista in XP Outlook importieren? Und wenn ja wie geht das? Ich habe es unterOutlook Express schon versucht unter Extras, Konten, Importieren das geht aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
unter outlook oder outlook express?
wenn letzteres...nimm windows live mail

unter outlook oder outlook express?
wenn letzteres...nimm windows live mail

Benutzen wollte ich eigendlich Outlook Express. Das Live hatte ich mir auch schon angesehen, nur dabei kann ich auch die Datei nicht importieren.
Ich suche irgendeine Email version wo man die erstellten Emailkonten unter Vista (.iaf Datei) importieren kann. Das Outlook was bei XP dabei ist, ist wohl zu alt er erkennt die Dateien nicht.

ich bin mir recht sicher dass live mail die windows mail konten importieren kann...

outlook express (was bei xp dabei ist) hat übrigens nichts mit outlook zu tun

edith meint es ist eine lüge
import von mails ja...konten wohl doch nicht so ohne weiteres

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mein Problem ich möchte die Konten importieren micht die Mails.
Gibt es kein Programm wo man die Dateien aus Windows mail in ein anderes importieren kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh