windows mail

alois5000

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
66
hallo @ all,

habe ein riesen problem mit windows mail !!! auf meinem desktop rechner ist windows vista ultimate inst. und auf dem laptop vista home premium. wenn sich meine freundin auf dem laptop anmeldet und die mails von unserem gemeinsamen email konto abholen will, wird angezeigt das keine mails im postfach sind. wenn ich am desktop rechner später ebenfalls die mails abfrage kommen ein haufen mails an die auch älter sind, obwohl sie täglich die mails abholt. wenn ich aber vom desktop rechner eine mail schicke auf unsere mailadresse und sie mit dem laptop abhole kommt sie immer an.

was ich bereits gemacht habe:
-email konto neu eingerichtet
-alle kontakte in die liste sicherer absender getan
-spamfilter deaktiviert

könnt ihr mir vielleicht weiter helfen und mir sagen wo das problem evtl. liegt ????

gruß

alois5000
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh