Windows Mail !

heinzi390

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
77
Hallo mitnander,

ich habe einen alten und einen nagelneu zusammengebauten PC. Und es läuft eigentlich alles wie geschmiert. Die beiden PCs sind mit einem Router und nem Switcher verbunden und ich habe nur eine Email Adresse. VISTA aufm neuen und XP auf dem alten.
Jedoch mit Email auf dem neuen hab ich ein Problem.
Es empfängt keine Nachrichten beim neuen PC.
Wenn ich vom neuen ein Mail an meine Adresse abschicke kommt dieses auf dem alten an. Wenn ich vom alten ne Mail sende kommt die auch aufm alten an.
Ich bitte euch ganz fest um Hilfe
Heinz :grrr:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Windows Mail unter Vista empfängt keine Mails mehr? Aber abschicken geht? mhh. Hast du den pop Server bei WM richtig eingetragen?
 
Genau so ist es....und eingetragen hab ich alles richtig
 
Kommt ne Fehlermeldung?
Vllt hast du halt keine neuen emails :d
 
Es kommt keine Fehlermeldung denn das Mail kommt ja auf dem alten PC an.
Und Mails kommen auf den alten PC einige.
Aber ich prüf nochmal ob ich alles richtig eingetragen habe.
Denn es kann ja nur an dem liegen
 
Wenn du auf dem Vista PC abrufst, kommen die Mails auf dem anderen PC an? oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh