Windows Media Center, kein Vollbild bei TV

XXLChristine4U

Neuling
Hallöle,

ich habe ein Problem mit dem Windows Media Center. Ich finde das Programm ja so ganz praktisch, aber wenn ich TV darüber schaue und es auf Vollbild habe, habe ich oben, unten, rechts und links breite schwarze Balken und den Film klein in der Mitte.

Habe schon xmal den Setup durchlkaufen lassen und TV- und Monitor eingerichtet. Aber ich kriege das einfach nicht hin. Will darüber was aufnehmen und auf einem LCD-Fernseher wiedergeben, aber so macht das keinen Spaß.

Wer weiß Rat und kann mir helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollte aber. Geht ja bei mir und bei dem der mir das damals erklärt hat und bei allen anderen die im gleichen Forum waren wo ich genau das gleiche Problem geschildert habe und die mir vom rechtsklick und Zoom erzählt haben.

Möge der Herrgott Sehkraft auf mich rieseln lassen..........

Yepp, ich war blind. Nun geht es

Dankeeeeeeeeee

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh