Windows Media Center win7

sirgrand

Neuling
Hi

Hab mal ein Frage offe Ihr habt eine Lösung XD

Sooooo

Hab eine Pc mit einer Graffikarte geforce 295 und einen lcd monitor der eine Auflösung von 1650 hat und ich habe noch einen Plasma der full hd kann es wierd auch alles richtig erkannt in win 7 unter einstellung auflösung und in Nvidea einstellungen meine frage is dazu

Will das meda center auf meinem Plasma haben und das immer nicht rüberschieben oder so geht das eigentich ? und ich will gerne die Full HD auflösung schon beibehalten nicht clonen oder so :)

Hoffe versteht mein Anliegen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm, irgendwo in den einstellungen von mediacenter7 kannste die portalausgabe auswählen bzw wo sie mit fullscreen starten soll. so hab ich es auf mein lcd geschafft. einfach mal bissl rumspielen ist ne sache von paar minuten wenn man genauer hinschaut.

Tatsächlich wählbar.

Einstellungen->Allgemein->Windows Media Center Setup->TV-Gerät oder Monitor konfigurieren

Da kann man dann den bevorzugten schirm anwählen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh