Windows Media Player 11 @ CPU-Load: 50%+

Shiqzal

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
103
Ort
München - Stadt des Bieres! ;)
Hallo,
ich habe seitdem ich mein PC vor Kurzem (bei weitem nicht zum ersten mal) neu aufgesetzt habe beim Windows Mediaplayer 11 eine CPU-Auslastung von 40-60% oder mehr/weniger... allerdings alleine schon, wenn eben nur der "offen" ist!
Er laggt, braucht lang Lieder zu starten und schaltet fast den ganzen PC lahm, wenn er rumlaggt...
Zuvor war das ganz sicher nicht so, allerdings hab ich keine Ahnung, an was es liegen könnte, weil ich den PC bestimmt schon 3 mal neu aufgesetzt habe, und ich hab den noch nicht all zuuu lang!
Darum: Hätte jemand eine Ahnung an was das liegen könnte oder weiß jemand was direktes dazu?? Need hAlp! ^^
Vielen Dank im Voraus!
ck
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh