Windows media Player 9 probleme.....!!!!!!!!

Nooby

Enthusiast
Hi..
Nun hatte ich vor einiger zeit probleme mit diesem und wolte ihn deinstallieren und er tat auch dieses.
Nun wolte ich ihn wieder Installieren und bei der Installation sagt die WM9.exe datei ..
Sie haben bereits eine Installiert .unstallation wierd abgebrochen..:mad:

habe dan wohl nicht den ganzen ordner gelöscht.
Nun Ok.. suche in C:>Programme> Ordner WindosMediaplayer "löschen":)

Das sagt meine Computer geht net..:eek:

nun sitze ich da kan nix intallieren aber auch nix deinstallieren..
Wie bekomme ich den dreck komplett runter damit ich es neu intallieren kan..

hab Windows2000 .

Danke euch im vorraus.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum hängst du am 9er?
versuch mal eine neuere version wie den 11er? find den sowieso besser als den 9er

Windows Media Player 11 funktioniert mit allen Versionen von Windows XP mit Service Pack 2, einschließlich Windows XP Home Edition N und Windows XP Professional N.

deshalb hänge ich noch am 9er rum.. Weil ich Windoof 2000 hab.

auser du sagst mir wo ich den 11er für windows 2000 herbekomme

edit. > hab gedacht das ich es oben dazu geschrieben habne..Nun stehts dabei.
Bin Windoof 2000 User

Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Media Player keine lust hat versuchs doch mal mit dem
VLC-Mediapayer.

VLC Media Player
Version: 0.8.6a
Kurzinfo:
Mediaplayer mit eigenen Codecs (Audio, Video, DVD, Streaming-Formate)
Plattform:
Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP
Beschreibung:
Link defekt? Der Videolan Client (kurz VLC) ist ein vollständiger Mediaplayer, der fast alle Mediendateien auch ohne installierte Codecs abspielen kann, da er sämtliche Codecs selber mitbringt (MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX, mp3, ogg.. sowie DVD, VCD und verschiedene Streaming-Protokolle). Eine Liste aller unterstützten Formate von VLC findet sich hier.

VLC kann auch als Streaming-Server im Netz genutzt werden.

Das Besondere an dem Videoclient ist die Tatsache, dass er auch unvollständige oder in Benutzung befindliche Videos abspielt und sich somit optimal für eDonkey- und eMule-Downloads (oderandere Filesharing-Dienste) eignet.Zu beziehen bei videolan.org (Info von wintotal.de)

mit unlocker den alten MP9 ordner löschen und neuinstallieren
nen versuch isses wert, wenn des net geht auf andere player wie z.B. winamp umsteigen.
und es gibt theoretisch keine sender die nur mitm MP gehen, kann halt nur sein, dass man die m3u umeditieren muss, sodaß sie mit winamp geht ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh