Windows Media Player lässt sich nicht deinstallieren!

patrickstolz88

Enthusiast
Hi, ich habe vor kurzem mein Vista Ultimate x64 neu aufgespielt und hab seit dem einen komischen fehler. wenn ich zbs eine mp3 öffne (standartprogramm ist da der WMP) dann hör ich zwar die musik, aber der wmp öffnet sich nicht. erst wenn ich auf eine verknüpfung vom wmp klicke öffnet sich das fenster (habe zwar die miniaturansicht inner taskleister aber die öffnet sich auch nicht). habe auch schon versucht per systemsteuerung->programme es zu deinstallieren, aber da is er gar net drin gelistet. habs auch versucht mit neu installation mit der setupdatei im wmp bei programme (x64 und x86!) aber da öffnet sich kurz ein fenster und geht wieder weg. ich find den fehler echt nervig und weiss net wie ich es deinstalliern kann, zur not müsste ich die ordner löschen und regestry löschen was ich aber net machen möcht weil ich dann wohl tiefer bohren muss...
:hail: bitte um hilfe :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh