Windows mit 4Gig???

Milkman

Enthusiast
Moin,

hab hier folgendes Problem, nachdem ich die WinXP Partition von Fat32 auf NTFS (mit Partition Magic 8) umgewandelt habe, ist diese plötzlich 4Gig groß (vorher ca. 1,7gig). Kein Restore Verzeichnis auf der Platte, Auslagerung liegt auf einer anderen Partition, TEMP Verzeichnis leer, Wiederherstellung... alles auf minimal, bereinigt habe ich auch.

Habt Ihr nen Plan was das sein könnte?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es könnte eine ziemlich große Clustergröße sein. Standard ist 4KB. Bei FAT32 glaub ich weniger, wodurch es durchaus normal sein kann das jetzt etwas mehr Kapatität "verloren" geht. Allerdings ist das bei Dir schon extrem. Haste da nen anderen Wert eingegeben?

Hab die Clustergröße auf 4k, so wie es Partition Magic vorschlägt, gelassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh