Windows Mobile 6 auf MDA Vario 2

AND88

Semiprofi
Hallo!
Ich würde gerne wissen wo ich das Windows Mobile 6 ( WM6 ) für mein Telekom MDA Vario 2 herbekomme.

Dies hier soll kein Diskussionsthread werden ob das Handy gut/schlecht ist oder ob WM gut/schlecht ist. mich würden einfach link + kurze installationsanleitung + gelungen oder gescheitert interessieren.

MfG Andre

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einfach ein anderes OS auf einem PDA installieren geht nicht, da das OS direkt an die Hardware des Geräts angepasst werden muss.

Ich weiß! aber es gibt schon eins fürs MDA VARIO 2! und darüber würde ich gerne mehr erfahren! also n link zum download + anleitung

ich denke nicht das das legal ist. du hast ja keine lizenz dafür. kannst ja auch nicht einfach vista runterladen. Bei meinem PDA war eine Lizenz dabei für Windows Mobile samt Seriennummer/Key

Zuletzt bearbeitet:
also illegal wollte ich es nicht habe!

also o2 bietet diesen dienst gratis an!

und ich habe gelesen das ein upgrade von 5 auf 6 gratis ist.

Die telekom bring auch ein gratis update von WM5 auf WM6 raus. allerdings nicht in 14 tagen sondern später. es wird dann auf der telekom homepage GRATIS zum download angeboten werden.

Hab gerade mit der service hotline telefoniert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh