Windows Movie maker

mfg-Junky

Neuling
Hallo

Ich wollte mal wieder nen kleines movie zusammen schneiden und habe den Windows Movie Maker 2.0 runtereladen. Der alte der bei WinXp dabei ist lief ohne Probleme. Der neue stürtzt ab sobald ich irgendwas importieren will. Ein Abspann oder titel machen will schliest sich einfach.

Gibt es noch andere gute "Free" video bearbeitungs Programme wo man titel musik bild ect zu nen movie machen kann.

Wäre euch sehr dankbar. Da mein Movie Maker ja den dienst verweigert.
Bei der Microsoft Seite steht das es service pack 2 benötigt. Kann es daran liegen da ich kein service pack 2 habe. Damals gabs doch den Movie maker 2.0 das ohne service pack 2 auskam.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers mal mit Virtual Dub Mod .... beudet aber ein wenig ein arbeitungszeit aber dazu gibt es jede menge nützliches im netz .... sonst würd ich dir raten einfach mal zu googlen....

mfg-Junky schrieb:
Hallo

Bei der Microsoft Seite steht das es service pack 2 benötigt. Kann es daran liegen da ich kein service pack 2 habe. Damals gabs doch den Movie maker 2.0 das ohne service pack 2 auskam.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

meinst nich das du dir es quasi schon selbst beantwortet hast ? ;)