Windows-Neuinstallation nicht möglich

Bacardi_1988

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.01.2005
Beiträge
50
Ort
Buchbach
Hallo,
ich habe ein Problem mit einem Laptop, auf dem windows XP installiert war. Nach Anstecken eines Wirless-Lan Sticks hat der Laptop nicht mehr richtig gebootet, beim laden von Windows erscheint jetzt immer ein Bluescreen über einen Hardwaredefekt.

Auch das starten über abgesichteren Modus oder letze funktionierende Konfiguration ist nicht möglich.

Jetzt wollte ich von Der windows cd booten und windows neuinstallieren, jedoch liest er die CD nicht und geht sofort in den Bootvorgang von Windows.

Habe die Booteinstellungen so gestellt, das zu erst von CD dann von wechselbaren Laufwerken und zuletzt von der HDD gebootet wird.

Jedoch ändert sich am Bootverhalten nichts :-(

über hilfe wäre ich sehr erfreut

Vielen Dank schon im Vorraus
baze
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir hat er auch nie von cd gebootet.. musste ihn immer mit irgend ner f taste dazu zwingen. guck mal beim booten welche taste du drücken sollst um von cd zubooten
 
bei asus (a6ja) muss man esc drücken, vllt gehts, is aber sehr merkwürdig....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh