Hallo zusammen,
vorab: ich weiß nicht ob das Gerät das ich suche existiert, ich bin auf den Gedanken nur gekommen, da mich mein Android Tab alleine unterwegs nicht ganz glücklich gemacht hat und mein Laptop Zuhause den Geist aufgegeben hat.
Das Gerät sähe ungefähr so aus:
- grundsätzlich im Asus Transformer Stil
- gutes (helles) Display (min. FullHD), irgendwo um 11" bis 13"
- Tablet:
USB oder/und SD Karten Anschluss
annehmbare Akkulaufzeit
interner Speicher nicht unglaublich wichtig beim Tablet alleine, insgesamt min. 64gb
einigermaßen robust
- Tastaturdock:
extra Akku, der das Tablet lädt
Hdmi, zusätzliche USB Anschlüsse und falls nicht am Tablet SD Anschluss
beleuchtete Tastatur mit der man angenehm Schreiben kann
Mousepad
Und generell sollte es mit Bluetooth Mäusen und Lautsprechern umgehen können, aber das sollte ja machbar sein.
Ansonsten sollte es richtiges Windows haben, damit auch VLC und co richtig unterstützt werden.
Anwendung wäre Office, Multimedia und ab und zu ein kleines App Spiel oder Dosbox/ScummVM.
Lässt sich da was finden?
Schöne Grüße
vorab: ich weiß nicht ob das Gerät das ich suche existiert, ich bin auf den Gedanken nur gekommen, da mich mein Android Tab alleine unterwegs nicht ganz glücklich gemacht hat und mein Laptop Zuhause den Geist aufgegeben hat.
Das Gerät sähe ungefähr so aus:
- grundsätzlich im Asus Transformer Stil
- gutes (helles) Display (min. FullHD), irgendwo um 11" bis 13"
- Tablet:
USB oder/und SD Karten Anschluss
annehmbare Akkulaufzeit
interner Speicher nicht unglaublich wichtig beim Tablet alleine, insgesamt min. 64gb
einigermaßen robust
- Tastaturdock:
extra Akku, der das Tablet lädt
Hdmi, zusätzliche USB Anschlüsse und falls nicht am Tablet SD Anschluss
beleuchtete Tastatur mit der man angenehm Schreiben kann
Mousepad
Und generell sollte es mit Bluetooth Mäusen und Lautsprechern umgehen können, aber das sollte ja machbar sein.
Ansonsten sollte es richtiges Windows haben, damit auch VLC und co richtig unterstützt werden.
Anwendung wäre Office, Multimedia und ab und zu ein kleines App Spiel oder Dosbox/ScummVM.
Lässt sich da was finden?
Schöne Grüße