Windows NT 3.51 + Seamonkey

Stagnation

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
94
Ort
Leipzig
Hallo,
ich poste es einfach mal hier hinein, denn wenn ichs ins Windowsforum poste, wird man mir wahrscheinlich die hohle Birne runterreißen. :d Folgendes Problem habe ich:

In ein paar Tagen möchte ich mir ein altes und kleines Pentiumsystem zusammen basteln. Als Betriebssystem soll dafür NT 3.51 dienen. Um später Kopfschmerzen zu vermeiden, wollte ich das System zunächst unter VirtualBox aufsetzen um zu schauen wie es funktioniert. Damit ich mit der alten Mere dann ab und an noch ein bißchen browsen kann wollte ich mir Seamonkey in einer 1.x.x Variante installieren. Laut der offiziellen Seamonkeyseite sollte dies auch möglich sein, doch bei mir gehts leider nicht. Der Browser lässt sich zwar anstandslos installieren, aber starten lässt er sich leider nicht. Es erscheint für einen Sekundenbruchteil der Splashscreen, danach bin ich wieder im Windows und nichts scheint passiert. Auch die Ereignisanzeige spuckt nichts aus. Weiß einer Rat?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh