Windows NT Server 4.0

Trevanian

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.07.2003
Beiträge
20
Hi, habe gerade Windows NT Server 4.0 installiert.
Wollte nun meinen Soundblaster 16 (ISA Steckplatz) zum laufen bringen und hbe mir hierfür den Treiber von der Creative Homepage gezogen.
Wenn ich nun auf Multimedia gehe und dort auf "Gerät hinzufügen" clicke, anschließend den Treiber auswähle, bringt er mir folgendes Fenster:
Screen1.jpg

Hier kann ich nun zwischen den Werten 220, 240, 260 und 280 wählen.
Egal welchen ich auch nehme, er bringt folgende Meldung:
Screen2.jpg

Wenn ich nun auf OK clicke, zeigt er mir folgendes an:
Screen3.jpg

Wenn ich nun auf OK clicke, kommt folgendes:
Screen4.jpg


Egal welchen DMA Channel ich da auch auswähle, es bringt immer das gleiche :(

Vielleicht kann mir ja einer helfen, auf jedenfall schonmal vielen Dank :)

Trev :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

hab zwar keinen peil was das für fehler is aber andere frage wie hast du das istalliert, bzw auf welchem rechner mit welcher festplatte???

CU
 
AMD K6 166 Mhz
98 MB EDO-RAM
2158 MB Fujitsu Festplatte

Wieso, wo liegt dein Problem? :)

Trev :)
 
hi,

Njaja ok 2GB platte... naja ich hab schon beim installen probleme gehabt da ich versucht hab es auf ner 40 GB platte zu installen und hab die Setupdisketten nimmer....... Naja kann man nix machen.

Wegen dem DMA Channel hab ich keine Ahnung :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh