Windows NT und alle Patches?

Silece

Enthusiast
Hallo Forum,

ich muss 5 Rechner ohne Breitband-Internet mit Windows NT4 aufziehen. Problem dabei ist, wo bekomme ich _alle_ updates her? Im Downloadcenter fon Microsoft werde ich ja blöd, wenn ich da alles lade. Ich erinnere mich an eine Newsmeldung, vielleicht ein halbes-3/4Jahr her, wo ein FTP-Link zu Microsoft gepostet wurde, wo man alle Patches für XP, 2k oder NT5 laden konnte. Hat den jemand. Soweit ich mich erinner war das hier auf hwluxx, kann aber auch p3dnow gewesen sein. Jemand ne Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar irgendwo auf dem MS-FTP-Server. Nur die genaue Adresse habe ich verschlumpft :wall:

naja, da war ich auch schon, aber microsft hat ja mehr als eine ftp-server.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh