Windows oder MAC für Designer?

jazzzone66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.11.2005
Beiträge
22
Ich habe ein Problem. Momentan habe ich einen Thinkpad Z60m. Dieser reicht mir von der Leistung nicht mehr aus. Ich benötige einen Duo Core Centrino Prozessor.
Da ich auch noch gleichzeitig designe une Druckaufträge erteile, ist es für mich sehr sehr wichtig, dass die Farebn auf meinem Monitor richtig wiedergegeben werden. Das war bisher bei meinem IBM Thinkpad nicht ganz möglich!

Meine Frage:

1. ) Ich überlege mir das Nachfolgemodell von dem Z60m, den Z61p zukaufen! Auch habe ich überlegt, mir einen externen guten TFT Monitor zu kaufen!

Soll ich vielleicht ganz nach Apple umsteigen. Der Nachteil ist nur, dass Apple sehr teuer ist.

Was würdet ihr mir raten?

Ich wrde mich über Antworten freuen.

Jazzzone66
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mach wie Du lustig bist, ist ne Einstellungsfrage und entbehrt jeder technischen Grundlage wie ich finde.

Alex, auch Designer, am Mac gescheitert.


€: Wenn Du Dir nicht sicher bist kauf Dir halt nen neuen Mac mitm Intel-Chip, kannste ja beides laufen lassen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh