Ben87
Experte
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5800 X3D
- Mainboard
- Asus Rog Strix X570 F-Gaming
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- 32 GB DDR4 Corsair Dominator 3600 CL 14
- Grafikprozessor
- INNO 3D RTX 4090
- SSD
- Sabrent Rocket PCI 4.0 1TB
- Netzteil
- Be quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo zusammmen,
ich plane in absehbarer Zeit einen Plattformwechsel und wollte mal konkret Feedback von euch einholen.
Ich besitze eine WIndows 10 OEM Version die ich vor ca 6 Monaten auf WIndows 11 geupgraded habe. MS ist aktiviert und verbunden.
Würde meine SSD mit allem gerne mit umziehen und frage mich daher ob ich das Windows dann auch neu kaufen muss oder ob ich es trotz "OEM" auf dem neuen Board aktivieren kann?
Man liest viel und mein Eindruck ist, dass OEM erstmal nicht gehen sollte, es aber manche trotzdem aktivieren konnten.
Ich habe den Key und wie gesagt, MS Konto ist verbunden und aktiviert.
Danke euch.
Grüße
ich plane in absehbarer Zeit einen Plattformwechsel und wollte mal konkret Feedback von euch einholen.
Ich besitze eine WIndows 10 OEM Version die ich vor ca 6 Monaten auf WIndows 11 geupgraded habe. MS ist aktiviert und verbunden.
Würde meine SSD mit allem gerne mit umziehen und frage mich daher ob ich das Windows dann auch neu kaufen muss oder ob ich es trotz "OEM" auf dem neuen Board aktivieren kann?
Man liest viel und mein Eindruck ist, dass OEM erstmal nicht gehen sollte, es aber manche trotzdem aktivieren konnten.
Ich habe den Key und wie gesagt, MS Konto ist verbunden und aktiviert.
Danke euch.
Grüße