Windows Ordner C:\Windows bei Installation in C:\WinXP ändern? MÖGLICH?

dh

Semiprofi
falls ja, wann während der installation müsste ich es anpassen? habe bisher nichts entdeckt.

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll der ordnername bei einer schon bestehenden installation geändert werden oder möchtest du nur den zielpfad verändern wohin das NEUE windows installiert werden soll?

ich meine bei einer von windows ausgehenden installation gibts nen menüpunkt" ziellaufwerk / ordner " bei der installation manuell auswählen oder so. ansonsten hab ich mir da noch nie gedanken drüber gemacht, ich meine dass er mich immer vorher gefragt hat wohin das installiert wird, müsste ja in etwas nach dem menüpunkt sein wo du die partition auswählen kannst wohin windows installiert wird.

wo genau und wie es genau aussieht, kann ich dir nicht sagen, schliesse mich aber frankenheimer an. es ist definitiv möglich. und wenn du mit halb offenen augen die installation durchführst, dann kannst dus auch gar nicht übersehen...

aber bei einer bestehenden installation den ordnernamen änder ist nicht möglich!

hoffe ich konnte dir zumindest nen bissl helfen...

danke ihr beiden. dass ich mir eine zielpartition aussuchen kann, das ist mir auch bekannt. nur wg ordner-bezeichnung war ich mir nicht sicher. danke euch. werd es nach feierabend testen. :)

dh

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh