Moin Leute, also ich besitze eine 120Gb Samsung SSD Evo 840 und die ist langsam richtig richtig voll was mich total stört -.- ich werde wohl als nächstes paar Programme auf meine Spiele HDD installieren müssen (Office, Matlab, und noch zwei oder 3 Progs) aber ich denke das selbst das nicht die Welt sein wird. Hier mal ein Screenshot aus TreeSize, welcher zeigt das mein Windows Ordner ewig groß ist. Wiederherstellungspunkte sind gelöscht und ausgeschaltet, mit dem Bordmittel Datenträgerbereinigung knapp 700/800Mb frei gemacht. Das heißt das einzige was mich nur noch als Alternative übrig bleibt wäre ja nur Ruhezustand und Arbeitsspeicher?? Ich meine das kann ja nicht sein, dass der jetzt schon bei fast 50Gb ist Gibt es noch etwas wo nach ich suchen kann??
- - - Updated - - -
Der Local Temp Ordner bei Benutzer AppData wurde gestern einmal alles markiert und gelöscht, von 3,xxGb auf 2,91Gb runter auch nicht die Welt gewesen ^^
- - - Updated - - -
Der Local Temp Ordner bei Benutzer AppData wurde gestern einmal alles markiert und gelöscht, von 3,xxGb auf 2,91Gb runter auch nicht die Welt gewesen ^^