Windows - OS GTA San Andreas...

proggi

Enthusiast
Servus..

Ich würde gern SA auf meinem Handy spielen jedoch gibt es da hürden....

Die erste..... ich kann den installer nicht starten...der installer ist 20mb groß und soll dann ein packet von 1,5 gig ziehen.
Die version ist an die USA gekoppelt da bringt es nichts das handy auf englisch zu stellen da es dann auch nicht geht...statt dessen müste ich englische zahlungsmöglichkeiten zum store hinzufügen...

wp_ss_20140725_0001.jpg

http://fun-automat.com/

Das geht schon mal nicht....im store ist es auf dem normalen weg nicht zu finden...nur über ein extra link...

wp_ss_20140725_0002.jpg
wp_ss_20140725_0003.jpg

Das wieder rum ist quatsch da es ohne probleme laufen würde.....

So und nun ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst mal im Netz schauen, ob dein Smartphone generell das Game unterstützt. Bei Release von GTA SA auf WP OS war das aufgrund von diversen Bugs nämlich nicht bei Jedem der Fall.
Zudem gebe ich meinem Vorredner recht, das Game benötigt unter WP OS 1GB RAM soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe EXTRA ein video dran gehängt wo einer auf einem 512 mb phone spielt

Das Phone sieht mir nach einem 920 aus und das hat 1 GB ?

PS: Schau mal in die Beschreibung des YT Videos denn dort wird erklärt (im Link) wie man das hinkriegt.

Es ist aufjedenfall mit Modifikationen zu rechnen.

Zuletzt bearbeitet:
nein - schon richtig ein 920er hat 1gb ram

ABER - von diesem spiel gibt es auch eine 512 mb variante...genau das habe ich gemeint :)

http://fileshub.in/I3

das sollte dann die 2 gig datei noch ziehen...aber ich teste noch

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh