Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, die habe ich zuhause auch im Einsatz.okay , also sind sich da alle 3 komplett gleich
bei veeam nimmt man das hier oder ?
und bei Macrium gibts nur 30 tage test und dann muss man zahlen (80 dollar) ?
Da man als Familienadmin meistens mehrere PC´s betreut mache ich das mit urbackup. Läuft 1A im Unraid Docker & Du hast immer ne schöne Gesamtübersicht wie der letzte Sicherungsstatus auf den einzelnen Clients ist. Dazu noch komplett Freeware und Support war trotzdem super schnell verfügbar & kompetent bei einem Problem beim wiederherstellen, wurde dann auch gleich mit dem nächsten Update behoben.
Hab ich schon verwendet, hat super funktioniert. Hab eine Abbildsicherung gemacht und dann auf einem anderen Datenträger wiederhergestellt (übers Netzwerk).bei urbackup hat man zb einen notfall usb stick -> von diesem bootet man dann und dann installiert er über diesen stick das windows backup
Hab ich schon verwendet, hat super funktioniert. Hab eine Abbildsicherung gemacht und dann auf einem anderen Datenträger wiederhergestellt (übers Netzwerk).
Funktioniert bloß nicht mit Ventoy, muss man direkt auf einen Stick machen.
Momentan hab ich das Problem, dass die Verbindung PC zu Server nicht funktioniert, weiß der Geier warum.
Mhm bei mir funktioniert es mit Default Media-Mapping so