Windows Phone 8 - Telefonmodul ausschalten

MaVeRiCk (AUT)

Semiprofi
Hallo zusammen,

Weiß von euch jemand ob es möglich ist das Telefonmodul von Windows Phone 8 auszuschalten, dh. das ich das Smartphone weiterhin nutzen kann ohne per Telefon erreichbar zu sein?!

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht unbedingt, mobiles Internet fällt auf jeden Fall weg, bei W-Lan bin ich mir jetzt aber nicht sicher

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

OK Danke für eure Hilfe, gibts ein Programm bei WP8 wie bei Android mit dem ich diverse dinge per Knopfdruck umstellen kann - Stichwort Llama?

Ist nämlich ein Firmenhandy und möchte das Telefonmodul nach der Arbeit natürlich immer ausschalten, trotzdem Emails usw. checken können.

Ja gibt es sogar als livetile...Shortcuts oder so nennt sich die simple variante
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express

1. nein man kann die Datenverbindung natürlich nicht wieder einschalten, nur WiFi, Bluetooth und NFC
2. Shortcuts sind dann auch wirklich nur Verknüpfungen zu den Einstellungen, Profile und sowas gibt es bei WP nicht, ob es eine App kann, kA.

OK danke, aber das dachte ich mir schon.

Komisch finde ich das schon, immerhin ziehlt das WP8 eher auf Business ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh