windows phone 8

Doodle

Neuling
hallo!

ist bereits bekannt (aus irgendwelchen betaversionen oder sonstigen quellen) ob man mit wp8 immer noch so an die cloud gebunden ist? was mich bei wp7 extrem stört ist, dass man die kontakte an einen account binden muss... und das geht nur entweder mit clouddiensten wie skydrive, also dem livekonto, oder mit einem exchange account. da letzteres aber geld kostet und ich ersteres net will, wäre das interessant zu wissen.

danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok ich formulier die frage mal um: kann ich das unter wp 7.5 unterbinden? also die anbindung von kontakten an clouddienste?

ehm wieso solltest du nicht ?!

einfach kein livekonto eingeben und fertig ... da haste deine kontakte nur auf dem handy oder der simkarte ...

ja aber ohne live-konto keine apps. Da die Kontakte aber, sobald ein Konto da ist, daran gebunden werden müssen (zumindest soweit ich weiß). Einzige alternative sind andere coud-dienste wie ein google-konto oder einen exchangeaccount und den haat numal net jeder (weils halt kostet). Außdem kann man die automatische synchronisation net vollständig deaktivieren, onenote synct automatisch mit skydrive... und selbts wenn man beim livekonto den datenabgliehc uaf manuell stellt werden die kontakte beim einrichten automatisch einmal zu skydrive geladen... das hält mich von wp fern, da ich das system aber sonst gut finde suche ich nach möglichkeiten das zu umgehen...

dann loggste dihc mit deinem livekonto per browser ein und löschst da alles kontaktdaten einfach fix und gut is ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh