Windows phone auf Nokia N8 ?

Ozone Gammer

Neuling
Ich habe jetzt schon seit über drei Jahren ein Nokia N8 und es gefällt mir immer noch, aber ich hätte gerne Windows phone anstatt Symbian auf meinen Handy, da es seitdem Nokia Windows phone anstatt von Symbian verwendet schaut es ziemlich mager aus, was die App´s angeht. Da ich aber bis jetzt noch keinen Weg gefunden habe Windows phone zu Installieren starte ich hier ein Thema vielleicht kennt sich einer von euch damit aus.

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Antworten.
Mfg Ozone Gammer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, trotzdem danke für eure Antworten, welche Symbian Version wäre dann die beste für das N8 ? Ich habe momentan die Softwareversion 111.040.1511 installiert, aber seitdem hat sich das N8 des öfteren mal Aufgehangen.

Mein N8 geht jetzt leider gar nicht mehr, zuerst hat es damit angefangen, dass es sich immer wieder aufgehangen hat, aber jetzt geht der touch gar nicht mehr, kann mir jemand sagen, an was dies liegen könnte ?

Mfg: ozone gammer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh