[Kaufberatung] Windows Phone für Opa?

PhilS1984

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
46
Mahlzeit Leute,

Mein Opa hat sich ein android gekauft und kommt damit nicht klar.

Ich hab jetzt an ein Windows Phone gedacht, da er a) eins schon mal früher hatte und b) damit gut klar kam.

Der Saturn Mann hat ihm das aber wohl aus welchen Gründen auch immer ausgeredet.

Welches könnt ihr denn empfehlen?

Sms/ whatsapp / bisschen surfen das wars.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war ja klar - die fleißigen Mitarbeiter vom Blödmarkt/Saturn sind mit ihren "Beratungen" sicherlich nicht ganz unschuldig am schlechten Marktanteil von WP in der breiten Masse...
Ich würde mal das Lumia 640 oder 650 empfehlen - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und solide Geräte.
 
a) eins schon mal früher hatte und b) damit gut klar kam.
und dann trotzdem zu was anderem geraten? naja was für menschen...

im wesentlichen kann jedes verfügbare gerät seine Anforderungen abdecken.
würde auch mal Richtung Lumia 640/650 tendieren...evtl reicht ihm auch das 550 wenn die Kamera eine sehr untergeordnete rolle spielt
 
Meine Mutter (53) hatte immer ihr Nokia 6230i bis vor 3 Wochen, mit dem Galaxy S3 ist sie nicht klar gekommen aber mit dem Lumia 520 schon bzw. Nach einigen Zeigen wie man
sms schreibt und abschickt. Das Android hat die einfach nicht in den kopf bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh