ToledoV5
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5 5600
- Mainboard
- MSI PRO B550M-P GEN3
- Kühler
- BeQuiet Pure Rock Slim 2
- Speicher
- 2x G.Skill F4-3600C18-16GVK
- Grafikprozessor
- RX 5700 XT GhettoMod 2x Arctic P12 PWM
- SSD
- Viper VP4300L 2TB
- Gehäuse
- Inter-Tech MC-02 MICRO
- Netzteil
- BeQuiet PurePower 11 600W BN294
- Keyboard
- Logitech G610
- Mouse
- Logitech G502
- Internet
- ▼500 MBit ▲100 MBit
Hallo,
Ich habe zwei PCs, einer zum Spielen und Arbeiten etc, und einen für Kodi Media-Center (verbunden mit Beamer und Heimkino).
Für die "Wartung" dieses "Media"-PCs habe ich bisher immer Windows RDP benutzt, hat super funktioniert.
Letztens habe ich beide PCs auf Windows 10 geupdatet, bin auch soweit zufrieden damit.
Nur RDP spinnt total.
Sobald ich mich mit MEDIA verbinde, sehe ich den Desktop, kurz darauf wird die Verbindung getrennt (manchmal sofort, manchmal erst nach 5 Minuten).
Es erscheint die Fehlermeldung:
Windows hat ein Problem festgestellt und muss neugestartet werden, ich soll meine Arbeit sichern, der PC wird in einer Minute neugestartet.
Mit mRemoteNG habe ich das gleiche Problem (benutzt auch RDP).
Wäre super, wenn jemand helfen könnte.
Ich habe zwei PCs, einer zum Spielen und Arbeiten etc, und einen für Kodi Media-Center (verbunden mit Beamer und Heimkino).
Für die "Wartung" dieses "Media"-PCs habe ich bisher immer Windows RDP benutzt, hat super funktioniert.
Letztens habe ich beide PCs auf Windows 10 geupdatet, bin auch soweit zufrieden damit.
Nur RDP spinnt total.
Sobald ich mich mit MEDIA verbinde, sehe ich den Desktop, kurz darauf wird die Verbindung getrennt (manchmal sofort, manchmal erst nach 5 Minuten).
Es erscheint die Fehlermeldung:
Windows hat ein Problem festgestellt und muss neugestartet werden, ich soll meine Arbeit sichern, der PC wird in einer Minute neugestartet.
Mit mRemoteNG habe ich das gleiche Problem (benutzt auch RDP).
Wäre super, wenn jemand helfen könnte.