Windows sehr langsam, wenn Firefox geöffnet ist

Radi6404

Semiprofi
Seit einigen Tagen habe ich das Problem, das Windows sehr langsam arbeitet, wenn Firefox geöffnet ist und mir ist nicht bekannt warum. Ich verwende Firefox in der Sandbox App, welche ja nicht frei ist. Wenn man nach 30 Tagen die freie Version nutzt, muss man beim starten des Sandbox Browsers 5 Sekunden warten, bis dieser startet. Kann es sein, dass diese APP das System jetzt verlangsamt. Ich habe schon die Cache von Firefox gesäubert, aber es hat nicht s geholfen, der Computer reagiert immer noch langsamer und arbeitet träge. Es ist nicht etwa so, dass der Computer jeder paar Sekunden kurz einfriert, er arbeitet einfach tgräge, obwohl im Taskmanager die Auslastung sehr gering ist. Wenn Firefox geschlossen ist, arbeitet er normal.

Wenn ich sehr schnell beispielsweise in Word tippe, kommen manche Buchstaben nicht an, daher sieht man, dass der Computer sehr träge arbeitet. Die sist wirklich sehr ärgerlich, denn am Anfang arbeitete dieses System sehr schnell. Falls es die Sandbox App ist, bitte empfiehlt mir eine andere Sandbox-App, denn diese hat sowieso wenig Features zu bieten.

System:
Core I3 3240 @ 3,55 GHz
4 GB Corsair 1600 MHz
Corsair Force GT 120 GB
Saphire HD 7770
Western Digital Caviar
Asus P8Z77v LX Motherboard

Zu erwähnen sei noch, dass ich eine Microsooft wireless 2000 Funktastatur verwende und dies nicht seit Anfang der Fall war, erst seit ein paar Wochen manchmal mehr, manchmal weniger schlimm. Batterien wurden schon getauscht. Ist es möglich, dass der Empfänger irgendwie gestört wird oder so, da dies manchmal selbst im Bootmenu auftritt oder kann es sein, dass das Board irgendwie Probleme macht?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, das Tastatur- Problem ist gelöst, wenn du Tastatur ungünstig auf dem Tisch steht, scheint umter dem Computer nichts anzukommen, da das Signal wohl nach vorne abgegeben wird und wohl nicht zurückfällt, sodass es Unten ankommt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh