Hey,
irgendwas seltsames geht bei mir vor..
Wenn ich in den Eigenschaften der Partition C: schaue, steht da 20GB von 30GB belegt. Und es werden ca. alle 10 Minuten 100mb mehr.
Wenn ich allerdings auf C: gehe, mit STRG+A alles markiere (Versteckte Dateien inbegriffen), dann werden mir nur 10gb (und soviel ist da normalerweise auch nur drauf) angezeigt.
Irgendwann meckert Windows dann, dass C: voll ist. Und das Einzige, was hilft, ist ein Neustart.
Ein paar Fakten:
- Ich habe keine Auslagerungsdatei (3GB ram)
- WBEM-Logging ist deaktiviert
- Systemwiederherstellung ist nicht aktiv
- Papierkorbgröße liegt bei 1%
- Die "Bereinigen"-Funktion von Windows bringt nicht viel
- Habe auch schon eigenhändig alle TEMP-Pfade durchsucht
Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren soll. Das Problem tritt auch erst seit kurzem auf, da der Rechner sonst auch im dauerbetrieb lief und nie Speicherprobleme auf C: aufgetreten sind.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für meine gepeingte Seele
irgendwas seltsames geht bei mir vor..
Wenn ich in den Eigenschaften der Partition C: schaue, steht da 20GB von 30GB belegt. Und es werden ca. alle 10 Minuten 100mb mehr.
Wenn ich allerdings auf C: gehe, mit STRG+A alles markiere (Versteckte Dateien inbegriffen), dann werden mir nur 10gb (und soviel ist da normalerweise auch nur drauf) angezeigt.
Irgendwann meckert Windows dann, dass C: voll ist. Und das Einzige, was hilft, ist ein Neustart.
Ein paar Fakten:
- Ich habe keine Auslagerungsdatei (3GB ram)
- WBEM-Logging ist deaktiviert
- Systemwiederherstellung ist nicht aktiv
- Papierkorbgröße liegt bei 1%
- Die "Bereinigen"-Funktion von Windows bringt nicht viel
- Habe auch schon eigenhändig alle TEMP-Pfade durchsucht
Ich habe keine Ahnung, was ich noch probieren soll. Das Problem tritt auch erst seit kurzem auf, da der Rechner sonst auch im dauerbetrieb lief und nie Speicherprobleme auf C: aufgetreten sind.
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für meine gepeingte Seele