Windows Server 2003 mit Login Screen

psycho_pat_rick

Neuling
Hi Leutz

wollte wissen ob ich irgendwie beim win2003server ee Benutzer anmeldung machen kann sowie bei Windows XP ich hab Designs gestartet usw. also der Server ist voll 3D Spieletauglich, aber ich würde eben gerne Login Screens verwenden ich hab Style XP 3.0 drauf bei mir laufen alle designes u. Styles, Bootscreens und so weiter bitte helft mir ich kann auch übers Netzwerk Dateien von einem Windows XP Computer rüberziehen.

Wäre nett wenn ihr mir helft :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...Ich glaube nicht, dass das geht (habe bei mir eben schnell mal geschaut)...
Aber warum benutzt 2003 server und "müllst" das schlanke sys mit designs und dem ganzen gedöns zu? Benutz doch Windows XP :hmm:

Das ist Unsinn! 2003 ist nicht dafür gemacht worden und jeder unnötige Schlunz wurde entfernt. Und jetzt wieder alles händisch hinzufügen, Tsss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh