Windows Server 2003 Probleme mit CS 1.6

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 31093
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 31093

Guest
Hallo Leute,
ich habe mir mal seit "langem" wieder die Windows Server 2003 Trial installiert, was mir auch fast problemlos gelang, denn er nam das Intigrierte RC2 auf der 2. CD nicht an.
Macht auch nichts, ging ja auch so alles =)
Dann alles schön eingerichtet, VideoBearbeitunsProgramme, Inet, Games usw.
Bis dahin lief auch alles.
Dann habe ich Steam installiert und einfach mal HL2 Episode: One gestartet und 2-3 Stunden gezoggt.
Dann wollte ich CS 1.6 zoggen, doch es startete nicht.
Er lädt das Game zwar von Steam aus und der Rechner arbeitet, doch dann passiert nichts, d.h. es startet weder das Game, noch gibt es eine Fehlermeldung.
Dieses Verhalten finde ich sehr verwundernswert, da ich das Game schonmal unter diesem Betriebsystem am laufen hatte.
Woran kann es liegen, dass CS net funzt? (CZ und CZ : DS auch nicht)
Liegt es am nicht installierten RC2?
An irgendwelchen Windowsupdates?
Ich bin ehrlich gesagt ziemlich am Ende mit meinem Latein...
Gibt es das RC2 irgendwo zum Download?
Habe ich etwas übersehen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im vorraus.

Gruß
Dennis

PS: Alles andere funktioniert ohne Probleme

EDIT: RC2 ist nun drauf, aber es geht immer noch nicht
Hinzugefügter Post:
Der Thread kann geclosed werden =)
Habe mich mal im Win umgeguckt und HL - Launcher stand auf der Datenausführungsverhinderungsliste und dies musste nur abgeändert werden auf
"Datenausführungsverhinderung nur für Windows-Programme und -Dienste aktivieren...^^
Wusst ich garnet, dass das Teil standardmäßig aktiviert ist....
Naja wieder was gelernt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh