Windows Server 2008 64bit ISO-Probleme

A8NSLIDELUXE

Enthusiast
Hallo,

nachdem im PC Magazin ein Artikel über Windows Server 2008 war, wollte ich das System mal probieren. Ich habe mir die ISO-Datei von der MS-Homepage geladen.

Wenn ich sie nun mit Nero brennen will, kommt eine Fehlermeldung und ich habe die Optionen "Korrigieren" und "Ignorieren". Bei ersterem komme ich nicht weiter, bei letzterem brennt Nero die DVD zwar, aber während des Installationsvorgangs bleibt der PC hängen (nach dem Seriennummernfeld).

Weiß jemand Rat?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenns so einfach wäre... hab ich auch erst gedacht, ist aber wieder dasselbe Problem.

Nein, kein DL-Manager. Die 32bit-Version macht erstaunlicherweise keine Schwierigkeiten.

War das ISO größer als 4 GByte ? Mit was hast du das Teil geladen ?

ne, die Datei ist ca. 2700MB groß. Ganz einfach mit Firefox runtergeladen.

Mmh.... Ob Firefox ein Problem hat mit Downloads > 2 GByte ?

Ich hab jetzt keine Lust das auszuprobieren. Nimm doch mal den IE (am besten Version 7) und lade das Teil damit !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh