Windows Server 2012 RC - Laufzeit?

traxxus

Semiprofi
Hallo

Weiss jemand genau (aus sicherer Quelle), wie lange die Windows Server 2012 RC (release candidate) lauffähig ist?
Finde dazu nichts im Internet.

Danke schonmal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von Deamspeak? Das ist die Final und die wird dir nicht mehr weggenommen.

Ich meinte die offizielle RC, welche direkt von Microsoft stammt. Die Trialversion.

Ich glaub, dass der RC genauso wie die anderen Previewversionen am 15. Januar 2013 ablaufen

gib am besten mal in die commadozeile "slmgr /dlv" ein. damit zeigt er dir die Lizensierungsdaten an

E: "slmgr /xpr" gibt das Ablauf Datum an

Zuletzt bearbeitet:
Danke!

Seltsamerweise steht da: "Der Computer ist dauerhaft aktiviert"... obowhls ne Trial Release Candidate ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh