HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Artikel schrieb:Windows 10 sind von dieser Schwachstelle nicht betroffen
Bereits an der Stelle steht, dass Windows 10 nicht betroffen ist. Man muss also nicht den ganzen Text lesen, man muss nur verstehen was geschrieben steht. Aber siehe oben, Aufmerksamkeitsdefizit...Zu den anfälligen Supportsystemen zählen neben dem Windows-7-Betriebssystem auch die Windows Server 2008 R2 und Windows Server 2008.
Ich mach mich also lächerlich, weil ein Vorwurf, den jemand erhebt, dadurch zur Wahrheit wird, dass er schon lange existiert und immer wieder hochkommt?Sorry, aber du machst dich lächerlich, der Vorwurf ist doch nicht neu, das wurde schon des öfteren kritisiert, nicht nur hier, das Schema ist leider populär geworden. Anders kannst du wahrscheinlich nicht argumentieren, du siehst sicher schon lange nicht mehr den Wald vor lauter Bäumen.
ist das KB4499175 also in dem von mir gemachten "May 14, 2019—KB4499164 (Monthly Rollup)" bereits enthalten
underclocker2k4 schrieb:5. Wenn die NSA von Backdoors bei Huawei spricht, dann hat das ein Newsschreiber auch zu übernehmen, da er nur das Gesagte wiedergibt und selber keine Information zu dem Thema generiert hat. Wenn Huawei schreibt, sich haben eine Sicherheitslücke gefixt, dann wird der Schreiberling daraus kein "Backdoor" machen.
Wenn MS schreibt, dass sei eine Sicherheitslücke, dann hat der Redakteur zu übernehmen und hat daraus nicht Backdoor zu machen.