Windows startet nicht mehr nach ASROCK Bios-Update

Data_life

Semiprofi
Guten Morgen,
ich habe ein automastisches ASROCK Bios-Update durchgeführt. Jetzt startet Windows nicht mehr.

Wenn ich in das Bios vom AS-Rock ist alles in chinesichen Schriftzeichen.

Jemand eine Idee was ich machen kann ?

Über die erweiterten Einstellungen eine Reparatur scheint nicht zu funktionieren.

Help :wall:

LG Datal

- - - Updated - - -

Ich lade jetzt Windows 8 runter auf USB und werde dann eine Reparatur direkt vom Stick versuchen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja das BIOS hat ja erstmal nix mit dem Windows zu tun..... Stelle doch mal auf deutsch und gucke das die system Festplatte auch richtig erkannt wurde

Wie stelle ich auf Deutsch um ? Es sind überall chinesische Schriftzeichen.

Aha wenn das Bios damit erstmal nix zu tun hat dann werde ich gleich sehen was passiert wenn ich Windows 8 direkt von USB starte,.

- - - Updated - - -

Es läuft jetzt eine Auffrischung des PC´s. Da bin ich ja mal gespannt.

Wie Du das Bios auf deutsch umstellst, kannst Du sicher ergooglen. Bilder vom Bios wirst Du finden.

Windows mag vll nicht mehr booten, da nach einem BiosUpdate für gewöhnlich "Defaults" geladen werden, und damit nicht mehr zwingend jede vorherige Konfiguration booten kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh