Windows Styles

OcMaster

Neuling
Hi.

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen, und zwar gehen mir diese Windows Styles sehr auf die nerven.

So, ich habe den gegenwärtig aktuellen yahoo messenger runter geladen, und ich muss sagen, der skin von dem, würde auch sehr gut als windows style aussehen!

Wüsst ihr ob ich es einen Style gibt, und wo man ihn herbekommt?

Oder hat vielleicht jemand ne art Yin und Yang Style?

greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja doch, die version von stylexp macht richtig was her, aber was ich nicht verstehe.... warum die version gerade für männer ist... ich meine, sind doch ganz normale styles....

greetz

ist nicht bei der version für ladies
wallpaper mit männern dabei?

das ist dann wohl der unterschied.

Style XP finde ich auch sehr gut, muß man aber auch mit Vorsicht geniesen denn bei einigen Systemen kann es auch derbe was durcheinander bringen, ist so meine Erfahrung vorallem wenn man den Bootscreen ändert!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh