Windows Suche

Eagle

Neuling
Hi,
jedesmal wenn ich etwas mit der Windowssuche suchen lasse, speichert er in dem Eingabefeld den Dateinamen, nachdem ich gesucht habe. Ich habe jetzt schon öfters etwas gesucht und habe da jetzt lauter gespeicherte Suchnamen drin. Also, wenn ich z.B. nur ein "a" eingebe erscheint schon ein Name nachdem ich mal gesucht habe. Meine Frage: Wie kann ich diese gespeicherten Namen, nach denen ich schon gesucht habe löschen, so dass wirklich nichts mehr da steht wenn ich das nächste mal nach etwas suche. Danke für eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Einträge stehen in der Registry unter HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Explorer Bars\{C4EE31F3-4768-11D2-BE5C-00A0C9A83DA1}\FilesNamedMRU

Grüsse
Roman

ich hab da mal ne blöde Frage, aber ist das jetzt nicht für den Internet Explorer? Ich meine ja die Windows Suche. Also w enn man über Start --> Suche nach Dateien auf seinem PC sucht! Außerdem gibt es bei mir diesen Ordner nicht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh