Windows Systemsprache ändern?

BluePhoenix4k

Semiprofi
Moin Moin :) .

Kann man eine deutsche version von Windows XP auf Englisch umstellen? Damit meine ich nicht die Rechtschreibprüfung oder Eingabeschematha, sondern das Betriebssystem an sich, sodass alle Menupunkte auf Englisch sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, für jede sprache gibts afaik ne eigne installations-cd
mehr als das Eingabegebietsschema und das Tastaturlayout kannst du nicht ändern

für windows 2000 gabs ein multilingual pack oder sowas inder art. für xp hab ich das leider noch nicht gesehen.

Da gabs glaube ich auch schon mehrere Threads dazu...

BluePhoenix4k schrieb:
Moin Moin :) .

Kann man eine deutsche version von Windows XP auf Englisch umstellen? Damit meine ich nicht die Rechtschreibprüfung oder Eingabeschematha, sondern das Betriebssystem an sich, sodass alle Menupunkte auf Englisch sind.
nein kann man nicht. Nur das Tastaturlayout.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh