[Kaufberatung] Windows Tablet unter 200 €

n0ti

Enthusiast
Hallo Leute, ich suche ein Windows Tablet unter 200€ mit möglichst, full HD ab 7 Zoll, größer wäre besser, könnt ihr mir da was empfehlen?

Kann man am usb auch einen Stick normal anschließen? Bzw gibt es Tablet mit 2 usb Ports?

Würde mich über Antworten freuen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner eine Idee?

Naja, bei Full-HD zu dem Preis bleibt einfach nicht viel übrig.
Drei Geräte erfüllen die Kriterien: http://geizhals.de/?cat=nbtabl&bpma...t=t&xf=2171_1920x1080~2187_Windows+8.1#xf_top

Einen vollwertigen USB-Port, also dass USB-Sticks ohne Adapter angeschlossen werden können (aber Achtung, meine mal gelesen zu haben, dass das auch nicht unbedingt gehen muss, daher vorher einen Test lesen), haben glaube ich nur die Geräte mit einem Tastaturdock. Mehr als einen USB-Port haben auch nur Geräte mit Tastaturdock.

Das Yoga hab ich und bin sehr zufrieden damit. Größer >7" wirds teurer und günstiger gbits auch nur 1gb ram. Einziger Kritikpunkt ist der fehlende USB -Port (aber dafür gibts ja adapter)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh