[Kaufberatung] Windows Tablett mit wechselbarem speicher

L

LudwigM

Guest
Hallo,
da mich mein android tablett irgendwie langweil such ich nun mal ein windows tablett,
das tablett sote vollwertiges windows haben und man sollte die SSD wechseln können.
denn die 32gb wo als verbaut sind sind ja lächerlich.
kosten sollte das ganze möglichst wenig, unter 300

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechselbare SSD gibt es nicht soweit ich weiß, bei einigen Dell venue pros kann man den Akku wechseln, und selbst das ist schon eine große Ausnahme (und vom Preis in einer anderen Liga)

Was fast immer funktioniert sind sd/micro sd Karten, für Musik-/Filmsammlung sollte das reichen (notfalls mehrere und bei Bedarf wechseln)

Oder wenn es nicht zu mobil sein muss eine externe usb(3) Festplatte

Oder Zuhause im Netzwerk am Rechner/nas einen Ordner freigeben im WLAN

jah aber da bekommt man ja nichtmal paar programme drauf? wenn man ende nur 9gb frei sind, da wird die inet cache ja größer

Wie groß soll denn das Tablet werden? Für 299 gibs das Dell Venue Pro 8 (8 Zoll) mit 3g und 64gb Speicher.
Gebraucht bekommt man auch ein Elitepad 900 (10,1 Zoll) mit 64gb um 300

also maximal 10 zoll, also jeh nach gewicht, sollte halt leicht und dünn sein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh